Isert
Als der Ochse unverzichtbar für die Bauern war
Wolfgang Hörter (2. von links), Vorsitzender des 3-Dörfer-Heimatvereins, erläuterte den Besuchern im Bürgerhaus in Isert gestern gerne die historischen Aufnahmen. Foto: Gudrun Kaul

Isert - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wie wahr. Im Bürgerhaus in Isert schwelgten die Besucher gestern in Erinnerungen an längst vergangene Zeiten, während sie historische Fotos – teilweise entstanden vor rund 100 Jahren – ausgiebig studierten.

Lesezeit 1 Minute
Isert – Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wie wahr. Im Bürgerhaus in Isert schwelgten die Besucher gestern in Erinnerungen an längst vergangene Zeiten, während sie historische Fotos – teilweise entstanden vor rund 100 Jahren – ausgiebig studierten.Die Ausstellung, leider nur einen Sonntag lang zu sehen, entstand auf Initiative des „3-Dörfer-Heimatvereins“, wie Vorsitzender Wolfgang Hörter im Gespräch mit unserer Zeitung erläuterte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region