Ehrungen, Ernennungen und Beförderungen standen neben dem Jahresbericht der Löschzüge in der VG Betzdorf an. Bürgermeister Bernd Brato (links) ist stolz auf seine Wehr. „Sie ist immer da, wenn sie gebraucht wird.“ Das hörte der neue VG-Wehrleiter Tobias Elster (2. von links) gerne. Andreas Neuser
Betzdorf - Rund ums Jahr sind sie stets da, wenn sie dringend gebraucht werden. 150 Männer und sechs Frauen der Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Betzdorf leisten hier ehrenamtlich ihren Dienst. Dafür galt besonderer Dank von Bürgermeister Bernd Brato bei der Wehrführerdienstbesprechung am Dienstagabend in der Bürgerstube in Grünebach. Wehrleiter Tobias Elster legte den Jahresbericht vor.
Lesezeit 3 Minuten
Betzdorf – Rund ums Jahr sind sie stets da, wenn sie dringend gebraucht werden. 150 Männer und sechs Frauen der Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Betzdorf leisten hier ehrenamtlich ihren Dienst. Dafür galt besonderer Dank von Bürgermeister Bernd Brato bei der Wehrführerdienstbesprechung am Dienstagabend in der Bürgerstube in Grünebach.