Hochwildpark Rheinland in Mechernich-Kommern
Wo Elch und Wildschwein auf Besucher warten: Unser Ausflugstipp – der Hochwildpark Rheinland in Kommern
Imposante Elche gehören zu den Attraktionen des Hochwildparks Rheinland in Mechernich-Kommern. Fotos: Celina de Cuveland

Im Hochwildpark Rheinland in Mechernich-Kommern gibt es neben Wildschweinen, Rehen und Rotwild auch Steinböcke, Elche und allerlei Haus- und Nutztiere zu bestaunen. Und, ganz nebenbei, der weitläufige Park eignet sich hervorragend für einen ausgedehnten Spaziergang, auf dem die Kinder nach Herzenslust Toben und Rennen können. Unser nächster Ausflugstipp rund um Köln.

Fast ist es ein bisschen so, als würde man auf Safari gehen. Versteckt sich hinter dem Baum dort drüben vielleicht ein Frischling? Ist das im Gebüsch nicht die Schaufel eines Elchs? Ich meine, aus dem Unterstand hat gerade ein Steinbock hervorgeschaut.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region