Bei der Suche nach der Identität der toten Frau, die am Pfingstmontag tot aus dem Rhein bei Remagen-Oberwinter geborgen worden war, entschied sich die Polizei für eine nicht ganz alltägliche Maßnahme. Rolf Vennenbernd/dpa. picture alliance/dpa
Mithilfe eines Fotos vom Gesicht konnte nach einem Hinweis eine 39-Jährige identifiziert werden, die am Pfingstmontag ertrunken im Rhein gefunden wurde. Warum hat sich Polizei in diesem Fall dafür entschieden, ein Bild der Toten zu zeigen?
Lesezeit 2 Minuten
Bei der Suche nach der Identität der toten Frau, die am Pfingstmontag, 25. Mai, tot aus dem Rhein bei Remagen-Oberwinter geborgen worden war, entschied sich die Polizei für eine nicht ganz alltägliche Maßnahme. In ihrem Fahndungsaufruf am Dienstag, 2.