Frühschicht im Apollinariswerk legt Arbeit nieder - Druck bei Tarifverhandlung: Warnstreik bei Coca-Cola: Frühschicht legt Arbeit nieder
Frühschicht im Apollinariswerk legt Arbeit nieder - Druck bei Tarifverhandlung
Warnstreik bei Coca-Cola: Frühschicht legt Arbeit nieder
Rund 100 Beschäftigte der Frühschicht des Standortes Bad Neuenahr-Ahrweiler legten am Montag von 6 Uhr an ihre Arbeit nieder. Foto: Vollrath Hans-Jürgen Vollrath
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Fahnen und Banner statt malochen im Apollinariswerk an der Landskroner Straße in Bad Neuenahr: Um Druck in den laufenden Tarifverhandlungen zu machen, hat die Frühschicht des Coca-Cola-Standortes die Arbeit niedergelegt.
Lesezeit 2 Minuten
Nachdem auch die dritte Verhandlung über einen neuen Entgelttarifvertrag für die 7500 Beschäftigten der Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP) ergebnislos war, hat die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen.