Senioren-Union-Vorsitzende Ingeborg Bernards begrüßte lokale Prominenz bei der Wiedereröffnung
Neustart des Reparaturcafés Bad Breisig: lokale Prominenz bei der Wiedereröffnung
Die Landtagsabgeordnete Petra Schneider (links) und Guido Ernst (rechts) freuen sich mit der Senioren-Union über die Wiedereröffnung. Foto: privat

Bad Breisig. Zum ersten Reparatur- und Kommunikationscafé nach der Corona-bedingten Schließung konnten die Vorsitzende der Senioren-Union (CDU), Ingeborg Bernards, und die Aktiven prominenten Besuch begrüßen. Nicht nur der Initiator und Schirmherr der beliebten Einrichtung, Guido Ernst, sondern auch seine Nachfolgerin im Landtag, Petra Schneider, und der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Breisig, Marcel Caspers, nutzten die Gelegenheit, beim Neustart dabei zu sein.

Aktualisiert am 16. Juni 2021 13:04 Uhr
„Wir sind guter Dinge, dass wir künftig wieder jeden ersten Montag im Monat diesen besonderen Service anbieten können“, betonte Ingeborg Bernards. Mittlerweile hat es sich in der VG herumgesprochen, dass nicht nur Elektrokleingeräte fachmännisch instand gesetzt werden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten