Grafschaft
Nach dem Unwetter: Großes Aufräumen auf der Grafschaft
Schlamm, zerstörte Gärten und Souterrain-Wohnungen: Die Aufräumarbeiten nach dem heftigen Unwetter am Donnerstag liefen auch in Nierendorf mit guter Nachbarschaftshilfe sofort an.
Horst Bach

Grafschaft - Blitze und Sturm, Starkregen und Hagel fegten am Donnerstagvormittag rund 40 Minuten lang mit voller Wucht über die Gemeinde Grafschaft hinweg. Besonders in Ringen, Beller, Bengen, Niederich und Nierendorf richteten die Fluten immense Schäden an. Sturzbäche mit Geröll und Astwerk im Gepäck überschwemmten fast überall Straßen und Keller.

Grafschaft – Blitze und Sturm, Starkregen und Hagel fegten am Donnerstagvormittag rund 40 Minuten lang mit voller Wucht über die Gemeinde Grafschaft hinweg. Besonders in Ringen, Beller, Bengen, Niederich und Nierendorf richteten die Fluten immense Schäden an.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region