Musiker aus dem Brohltal hoffen auf ein volles Haus am kommenden Samstag: Musiker aus Brohltal hoffen für ein volles Haus: Benefizkonzert für den Frieden
Musiker aus dem Brohltal hoffen auf ein volles Haus am kommenden Samstag
Musiker aus Brohltal hoffen für ein volles Haus: Benefizkonzert für den Frieden
Oberzissen. Was haben „Give Peace a Chance“ von John Lennon, „Wozu sind Kriege da?“ von Udo Lindenberg, „99 Luftballons“ von Nena und „Child in Time“ von Deep Purple gemeinsam? Allesamt sind Lieder gegen den Krieg. Oder andersherum gesagt: „Lieder für den Frieden“.
Und genau unter dieser Überschrift erklingen diese Songs und noch viele andere mehr am Samstag, 9. April, ab 19.30 Uhr (Einlass ab 18.45 Uhr) in der Brohltalhalle in Oberzissen bei einem großen Benefizkonzert zugunsten der Menschen in der Ukraine. Veranstalter ist der Vereins- und Kulturausschuss der Ortsgemeinde Oberzissen, und mit dabei sind ein gutes Dutzend Musiker aus der Region.