Mieses Betriebsklima: Was ist in der Römer-Therme los?
Die Römer-Thermen in Bad Breisig schreiben wieder einmal negative Schlagzeilen: Das Betriebsklima in dem Bad scheint zerrüttet. Archivfoto: Vollrath Archiv Hans-Jürgen Vollrath
Die Bad Breisiger Römer-Thermen kommen nicht aus den Schlagzeilen. Neben den jährlich steigenden Verlusten, die das unter Kurbetriebe firmierende Bad schreibt, kommen jetzt auch noch Querelen zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführerin, die mittlerweile auch Gerichte beschäftigen.
Lesezeit 2 Minuten
Personalangelegenheiten standen als Punkt Nummer acht auf der Tagesordnung der jüngsten Sitzung des Werkausschusses Kurbetriebe der Stadt – im nicht öffentlichen Teil. Dahinter verbirgt sich nach Informationen der Rhein-Zeitung eine ganze Reihe von Streitigkeiten der Geschäftsführerin mit Mitarbeitern, inklusive juristischem Nachspiel.