Erstes Hutkonzert des Jahres
Marie und Band rocken mit kölschen Klängen Kreuzberg
Talente mit Tiefgang: Marie Enganemben und ihre Band. Sie bildeten am Pfingstwochenede den Auftakt der diesjährigen Hutkonzertreihe in Kreuzberg.
Ulrike Walden

Die Wochen und Monate des langen Wartens sind vorbei. Jüngst ist die Reihe der Kreuzberger Hutkonzerte wieder gestartet. Und das Auftaktkonzert hatte es in sich. 

Lesezeit 2 Minuten
Kreuzberg ist ein Vorort von Köln. Das zeigte sich wieder einmal beim ersten Hutkonzert der neuen Saison. Da beschwor die „Marie Band“ ihre Liebe zur Stadt mit K – und das Publikum stimmte lauthals ein. Die Dorfküche hatte kölsche Snacks vorbereitet.

Ressort und Schlagwörter

Kreis AhrweilerKultur

Top-News aus der Region