Erscheinungsbild Slogan "Blühendes Leben" hat ausgedient - Neue Geschäftsführer der gGmbH und neues Logo vorgestellt
Landesgartenschau 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Ab jetzt "Auf das Leben!"
Die Geschäftsführer der Landesgartenschau gGmbH, Martin Schulz-Brehme (links) und Jörn Kampmann, präsentieren das neue Logo. Foto: Frieder Bluhm
Frieder Bluhm

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zwei neue Geschäftsführer und ein neues Logo: Es waren gleich mehrere einschneidende Änderungen, die am Donnerstagnachmittag im Rathaus mit Blick auf die Landesgartenschau 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler präsentiert wurden.

Aktualisiert am 15. Juni 2018 11:07 Uhr
Das neue Logo der Landesgartenschau (Laga) 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler lässt viele Interpretationen zu: Es stellt eine Verschmelzung aus Glas und Blütenkelch, Weinglas und Wasserglas, einem Herz und einer Blüte dar – „Die Gesamtkomposition wird jedoch als Blüte wahrgenommen“, sagte Frank Mies vom Marketingunternehmen Shapefruit bei der Vorstellung der neuen Wort-Bild-Marke der Laga im Rathaus.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden