Konversionsmaßnahme Brohl Wellpappe in Ahrbrück: Abrissarbeiten vor dem Start - Erste Grundstücke vor dem Verkauf: Konversionsmaßnahme Brohl Wellpappe in Ahrbrück nimmt Formen an: Auftrag für Abrissarbeiten vergeben
Konversionsmaßnahme Brohl Wellpappe in Ahrbrück: Abrissarbeiten vor dem Start - Erste Grundstücke vor dem Verkauf
Konversionsmaßnahme Brohl Wellpappe in Ahrbrück nimmt Formen an: Auftrag für Abrissarbeiten vergeben
Haben die Gestaltung des einstigen Brohl-Wellpappen-Areals genau im Blick: Karl-Heinz-Hermes, Erster Beigeordneter der Ortsgemeinde Ahrbrück, und Ortsbürgermeister Walter Radermacher (rechts). Claudia Voß
Die Bedingungen für eine Neubelebung des einstigen Industriegeländes der Firma Brohl Wellpappe stehen gut. Wie Walter Radermacher Ahrbrücker Ortsbürgermeister nun im RZ-Gespräch bekannt gab, wird der Abriss der Halle Süd noch im November beginnen.
Und nicht nur die Halle Süd soll weichen, auch das daneben befindliche Gebäude, in dem zwischenzeitlich eine KFZ-Werkstatt betrieben wurde, soll abgerissen werden und damit den Weg freigeben für das seit rund zwei Jahren anvisierte Ahrbrücker Großprojekt: die Konversion des Brohl-Wellpappen-Areals.