Kayar Yanar tritt mit seinem aktuellen Programm in der Rheinhalle in Remagen auf: Kaya Yanar füllt Rheinhalle: Komödiant rastet mit viel Humor auf Bühne aus
Kayar Yanar tritt mit seinem aktuellen Programm in der Rheinhalle in Remagen auf
Kaya Yanar füllt Rheinhalle: Komödiant rastet mit viel Humor auf Bühne aus
„Ausrasten für Anfänger“ – so hieß das Programm des Komödianten Kaya Yanar, das er in der Rheinhalle in Remagen zum Besten gab. Zwei Stunden lang fesselte er sein Publikum. Foto: Vollrath Hans-Jürgen Vol
Remagen. Zwei Luftballons mit Emojis darauf als schlichtes Bühnenbild und ein Mikrofon – mehr braucht der Komödiant Kaya Yanar nicht, um in seiner Ein-Mann-Show sein Publikum zwei Stunden lang zu fesseln. 1250 Zuschauer waren zu seiner Show „Ausrasten für Anfänger“ in der Rheinhalle gekommen.
Was der 45-Jährige da auf der Bühne abzog, hatte wenig mit Blödelei zu tun. Mit seiner einnehmenden humorvollen Art alberte er sich durch diverse gesellschaftliche Themen. Zunächst musste er jedoch den eigenwilligen Charme seiner Spielstätte auf sich wirken lassen.