Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH feiert ihr zehnjähriges Bestehen
Jubiläum: Vor zehn Jahren aus der Not geboren, heute Marketingprofi für das Ahrtal
img_4296
Im Saal der Kleinen Bühne im Kurpark von Bad Neuenahr stießen (von links) Jan Ritter, Bürgermeister Guido Orthen und Christian Senk auf das Jubiläum der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH an. Foto: Beate Au
Au Beate. Beate Au

Es war ein Kind, das aus der Not heraus geboren wurde. Jetzt kann die Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH ein Jubiläum feiern: Vor zehn Jahren reagierte die Stadt mit einer Neuausrichtung des touristischen Standortmarketings auf Strukturveränderungen und große Herausforderungen.

Die Gründung der Heilbad-Gesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler als städtische Tochter und Vorläuferin der heutigen Marketinggesellschaft war Ende 2013 die Reaktion auf eine der größten Krisen in der Geschichte von Bad Neuenahr-Ahrweiler, begleitet von Schlagzeilen wie „In Bad Neuenahr gehen die Lichter aus“.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region