Leitbild für die Stadt wird erarbeitet - Wenige Teilnehmer aus der Bürgerschaft
Image gesucht: Sinzig will Leitbild und Marketingstrategie neu ausrichten
Frank Mies (stehend links) und Carolin Weidmeyer (stehend rechts) von der Agentur Shapefruit erläutern die Ergebnisse des Januar-Workshops, bei dem sich ein Leitbild herausbilden sollte. Foto: Judith Schumacher
Judith Schumacher

Die Stadt Sinzig sucht nach einem Profil, einem Leitbild. Das schon seit einer ersten Veranstaltung im Rahmen des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts (ISEK) im Jahr 2018. Nun wurden erste Vorschläge präsentiert.

Aktualisiert am 18. März 2024 15:39 Uhr
Es folgten die Corona-Pandemie und die Flutkatastrophe im Ahrtal. Nun hatten sich in diesem Januar rund vierzig engagierte Sinziger im Rathaussaal versammelt, um mit der beauftragten Bad Neuenahrer Marketing-Agentur Shapefruit Ideen zu entwickeln, mit welchem Gesicht und Habitus die Stadt in der Außenwirkung punkten könnte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden