Vieux Sinzig nun in den Händen von Paar,das durch die Flut alles verloren hat: Dumaine gibt Löffel an die Klebers ab: Vieux Sinzig nun in den Händen von Opfern der Flut
Vieux Sinzig nun in den Händen von Paar,das durch die Flut alles verloren hat
Dumaine gibt Löffel an die Klebers ab: Vieux Sinzig nun in den Händen von Opfern der Flut
Jean-Marie Dumaine (von links), Bürgermeister Andreas Geron, Colette Dumaine, Linda Kleber, Jörg Kleber und Alexandra Steinbeck, zuständig für die Gourmet-Manufaktur im Vieux Sinzig, bei der symbolischen „Löffelübergabe“. Vollrath
Das Vieux Sinzig hat Wildkräuter-Spitzenkoch und Trüffelexperte Jean-Marie Dumaine seit seiner Eröffnung vor über vierzig Jahren zu einer europaweit bekannten ersten Adresse für Gourmets gemacht. Jetzt übergab er die Geschicke seiner Herzenssache in neue Hände.
Linda und Jörg Kleber, die in Ahrweiler im ehemaligen Deutschen Hof erfolgreich ihren „Klebers Küche und Garten“ geführt hatten, haben durch die Flut alles verloren. Jetzt wagen sie in Sinzig einen Neuanfang. Das Ehepaar ist nicht nur im Ahrkreis bekannt.