Vereinsgelände ist für Publikum vorerst nur eingeschränkt geöffnet
Der Ball rollt – aber nicht für Alle: Minigolfanlage Bad Bodendorf eingeweiht
Vereinsvorsitzende Nicole Hansen erläuterte Bürgermeister Andreas Geron die Feinheiten des Minigolf. Foto: Judith Schumacher
Judith Schumacher

Bad Bodendorf. Freuen kann sich der Minigolfclub (MGC) Bad Bodendorf über die offizielle Eröffnung seines Platzes. Dieser war bis jetzt seit der Flutkatastrophe im Ahrtal vom Juli 2021 unbespielbar. Mit einem kleinen Turnier unter Beteiligung von Vertretern der Stadt, der verantwortlichen Gesellschaft für Wiederaufbau (GEWI), des Stadtrats, Sponsoren und des Ortsbeirats startete die Saison auf den 18 Bahnen.

Lesezeit 1 Minute
Für die Öffentlichkeit ist der Betrieb jedoch aufgrund des noch fehlenden Vereinsgebäudes nur eingeschränkt möglich. Die Tage, an denen auch die Bevölkerung dort spielen kann, gibt der Verein auf seiner Internetseite bekannt. Zunächst finden dort am Sonntag, 8.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Ahrweiler

Top-News aus der Region