Veedelsgemeinschaft Vehmaat-Säujass Adde wählt neuen Bürgermeister: Dem Charme vergangener Zeiten auf der Spur: Adenauer „Veedelsgemeinschaft“ mit neuem Bürgermeister
Veedelsgemeinschaft Vehmaat-Säujass Adde wählt neuen Bürgermeister
Dem Charme vergangener Zeiten auf der Spur: Adenauer „Veedelsgemeinschaft“ mit neuem Bürgermeister
Bei einem Fest am Bauernmuseum stießen die Chroniken an Litfaßsäule auf großes Interesse. Werner Dreschers
Es war ein wenig ruhig geworden um die einst so aktive Veedelsgemeinschaft (Viertelsgemeinschaft) in Adenau, gegründet im Jahre 1982. Das soll sich ändern.
Eine Mitgliederversammlung in der Komturei war gut besucht, es standen Neuwahlen an. Zu ihrem Bürgermeister hat die Veedelsgemeinschaft Herbert Bätz gewählt, der auf eigenen Wunsch „Fuzzy“ genannt werden will. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Wolfhard Klein.