"Culinarische Tafelrunde zu Bad Breisig" entschied sich für den Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Rhein-Ahr-Eifel
„Culinarische Tafelrunde zu Bad Breisig“: Das ist der neue Ritter
kulinarischewoche
Freuen sich auf die Kulinarische Woche (von links): Bürgermeister Marcel Caspers, Touristik-Chef Holger Klemm, Werner Pommer, Ritter Sascha Monschauer, Brunnenkönigin Corinna I. und Noch-Ritter Andreas Noll. Foto: Judith Schumacher
rw-system. Judith Schumacher

Bad Breisig. Es war das am besten gehütete Geheimnis der letzten Wochen in der Quellenstadt. Wer wird der nächste Ritter der „Culinarischen Tafelrunde zu Bad Breisig“? Nun ist es gelüftet: Es ist Sascha Monschauer, der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Rhein-Ahr-Eifel, die nun gerade ihre Fusion mit der VR Bank Rhein-Mosel abgeschlossen hat.

Bis zur letzten Minute wusste vor der Vorstellung im Restaurant „Genuss am Fluss“ niemand außer Hauptorganisator Werner Pommer, wer denn für die 50. „Kulinarische Woche“ vom 21.bis zum 30. Juli der Repräsentant sein wird. „Wie geheim das war, zeigte mir gerade die Frage unserer Brunnenkönigin Corinna I.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten