Ausstellung zum Wellpappen-Areal eröffnet - Kritik und Anregungen erwünscht
Besondere Ausstellung: Meinung von Ahrbrücker Bürgern zum Bauprojekt Brohl Wellpappe ist gefragt
Die Planungen für die künftige Nutzung des einstigen Wellpappen-Areals in Ahrbrück haben großes Interesse unter den Ahrbrücker Bürgern hervorgerufen. Auch Annette Jungbluth (ganz rechts) ließ es sich nicht nehmen, nach Ausstellungseröffnung die Entwürfe aufmerksam zu studieren.
Claudia Voß

Der städtebauliche Masterentwurf für die Umgestaltung des einstigen Areals der Firma Brohl Wellpappe GmbH und Co.KG in Ahrbrück steht – nun sind die Bürger aufgerufen, sich ihre Meinung zum Entwurf zu bilden. Die Chance hierzu bietet sich Interessierten im Rahmen einer besonderen Infoausstellung.

Diese findet im Bürgerhaus am Alten Bahnhof bis Mittwoch, 25. Januar, unter dem Titel „Konversation Brohl Wellpappe“ statt. Am Donnerstag wurde sie durch Ortsbürgermeister Walter Radermacher eröffnet. Interessierte haben so Gelegenheit, auf mehreren Stellwänden die vergangenen Planungs- und Arealentwicklungsschritte noch einmal nachzuvollziehen, sich mit dem Masterentwurf vertraut zu machen und Anregungen, Wünsche und Kritik am aktuellen Entwurf ...

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region