Der Tennisklub hat sieben Teams für die neue Medenrunde angemeldet : Beim TC Weibern läuft es weiter rund: Tennisklub hat sieben Teams für die neue Medenrunde angemeldet
Der Tennisklub hat sieben Teams für die neue Medenrunde angemeldet
Beim TC Weibern läuft es weiter rund: Tennisklub hat sieben Teams für die neue Medenrunde angemeldet
Dem TC-Vorstand gehören an (von links): Kassierer Armin Bläser, Pressewart Hans Dreis, Sportwart Franz Nett, der Zweite Vorsitzende Norbert Bell, Jugendwart Roland Kaltz und Vorsitzender Willi Becker. Es fehlt Schriftführerin Tina Becker. Foto: Hans-Josef Schneider Hans-Josef Schneider
Weibern. Kontinuität im Führungsgremium, Stabilität bei der Mitgliederzahl (derzeit 118) und weitere Konsolidierung bei den Finanzen: Im Tennisclub (TC) Weibern läuft es derzeit rund, im sportlichen Bereich geht es sogar weiter aufwärts. Für die kommende Medenrunde konnten sieben Mannschaften gemeldet werden, eine mehr als im Vorjahr.
Lesezeit 2 Minuten
Zuerst aber warf Sportwart Franz Nett einen Blick zurück. In der Medenrunde, die trotz Pandemie, allerdings mit erheblichen Auflagen ausgetragen wurde, waren 2021 sechs Teams im Einsatz. Die Herren 50 durften sich über einen zweiten Platz und den damit verbundenen Aufstieg in die A-Klasse freuen.