Ausstellung Präsentation ist ein Kunstwerk für sich - Zahlreiche Exponate unterschiedlicher Richtungen sind zu sehen
Ausstellung eröffnet: AHRTkomm zieht viele Besucher an
In die dritte Dimension gehen Beate Niepels Skulpturen aus Holz und Stein, die bei der AHRTkomm zu sehen sind. Foto: Vollrath
Vollrath

Sinzig. „ArtAhr war gestern – AHRTkomm ist heute“: Mit diesen Worten begrüßte Thomas Zimmermann ein großes Publikum bei der Vernissage des neuen Ausstellungsformats in der Alten Druckerei in Sinzig. Zu sehen gibt es aktuelle Arbeiten von 17 Künstlern und einem Künstlerduo. Hinzu kommen die Ergebnisse des erstmals ausgerichteten Nachwuchswettbewerbs.

Lesezeit 2 Minuten
Stolz zeigten sich die AHRTkomm-Organisatoren – neben Thomas Zimmermann und dessen Bruder Christoph die beiden Künstlerinnen Rosmarie Feuser und Angelika Ehrhardt-Marschall sowie das Bürgerforum Sinzig – über das, was sie bis Sonntag, 11. November, in der Alten Druckerei präsentieren können.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region