Ausverkauf In Bad Neuenahr schließt ein exklusives Modegeschäft - Was das mit der Shopping-Kultur zu tun hat
Ausgeträumt: Warum Zednik seine Boutique aufgibt
Bis Ende September läuft der Ausverkauf: Markus Zednik gibt seine Modeboutique auf, hat aber noch viel vor. Foto: Beate Au
Beate Au

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Er ist der Macher in der Kurgartenstraße von Bad Neuenahr, hat Modenschauen auf die Straße vor seinem Geschäft geholt und die Flaniermeile des Kurortes beim ersten Oktoberfest in einen Dirndl-Laufsteg verwandelt. Jetzt gibt Markus Zednik seine Boutique auf.

Ende September wird Markus Zednik nach 13 Jahren seine Mode-Boutique Dreams in der exklusiven Arkadenpassage des Steigenberger Hotels schließen und nur noch das daneben liegende Schuhgeschäft betreiben. Über die Gründe sprach er mit der RZ.Zu Zedniks Vision gehörte immer ein Bad Neuenahr, das hochwertige, nicht alltägliche Waren bereithält.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region