Premiere geglückt
Aktion „Probier mal Ahrtal“ macht Appetit auf mehr
Die Aktion "Probier mal Ahrtal" im Februar und März brachte Gastronomen vielen neue Gäste.
Dominik Ketz

„Probier mal Ahrtal“: Die Kampagne des Ahrtal-Tourismus als Aufforderung zum Genießen im Februar und März ist gut angekommen – sowohl bei Gästen als auch bei Gastronomen. Eine Wiederholung ist geplant.

Lesezeit 3 Minuten
Sie waren in Landgasthöfen, Hotelrestaurants, im Brauhaus, in der Pizzeria oder auch in Spitzenhäusern, die sie vorher noch nie besucht haben – Gäste, die das Menü „Probier mal Ahrtal“ zu einem vergünstigten Preis gebucht haben, konnten die kulinarische Vielfalt im Ahrtal testen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region