Deutlicher Rückgang beim Schwarzwild: Statt 216 erlegter Sauen im Vorjahr nur noch 83 Stück
Abschusszahlen beim Schwarzwild in Niederzissen gesunken: Norbert Stockhausen als Hegeringleiter bestätigt
Freude über eine gut bestückte Trophäenwand bei (von links) Stephan Schuck, Ingo Diekmann, Arnim Scheuermann, Frank Neis, August Henn und Norbert Stockhausen. Foto: Hans-Willi Kempenich
Hans-Willi Kempenich

Nach mehrjähriger Corona-Pause konnten sich die Mitglieder des Hegerings Niederzissen wieder zu einer Hegeringversammlung treffen. Erstmals war die Schützenhalle Königsfeld Treffpunkt, weil der bisherige Veranstaltungsort in der Gaststätte „Dünker“ in Oberzissen nach dem Tod von Gastwirt Hans Dünker, einem früheren Leiter des Hegerings, nicht mehr zur Verfügung steht. Nach der langen Zwangspause freute sich Hegeringleiter Norbert Stockhausen (Schalkenbach), ein volles Haus begrüßen zu können.

Musikalisch taten das die Jagdhornbläser des Hegerings Niederzissen unter der Leitung von Roman Bermel. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurde Norbert Stockhausen als Hegeringleiter für eine weitere Amtsperiode bestätigt. Ebenso Ingo Diekmann (Niederzissen) als Stellvertreter.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region