Grafschaft-Gelsdorf
15.000 Besucher bei den Tagen der offenen Höfe in Gelsdorf
Ganz schön hungrig, so ein Limousin-Rind. Nicht zuletzt für die kleinen Besucher war der Tag der offenen Höfe in Grafschaft-Gelsdorf ein spannendes und eindrucksvolles Erlebnis.
Hans-Jürgen Vollrath

Grafschaft-Gelsdorf - Landwirtschaft zum Anfassen, hautnaher Anschauungsunterricht für die Kinder, eine Zeitreise in die Vergangenheit für die Großen und ein Streifzug hinter die Kulissen von Viehwirtschaft, von Obst- und Gemüseanbau. Das waren am Wochenende die „Tage der offenen Höfe“ in Gelsdorf.

Lesezeit 2 Minuten
Grafschaft-Gelsdorf – Landwirtschaft zum Anfassen, hautnaher Anschauungsunterricht für die Kinder, eine Zeitreise in die Vergangenheit für die Großen und ein Streifzug hinter die Kulissen von Viehwirtschaft, von Obst- und Gemüseanbau. Das waren am Wochenende die „Tage der offenen Höfe“ in Gelsdorf.

Top-News aus der Region