Das Evangelische Kinder- und Jugendbüro in Winningen feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem großem Gartenfest: Weiterhin schöne Erinnerungen schaffen: Fest zu 25 Jahren Evangelisches Kinder- und Jugendbüro in Winningen
Das Evangelische Kinder- und Jugendbüro in Winningen feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem großem Gartenfest
Weiterhin schöne Erinnerungen schaffen: Fest zu 25 Jahren Evangelisches Kinder- und Jugendbüro in Winningen
Eine gut gelaunte, harmonische und rührige engagierte Gruppe: der Mitarbeiterkreis des Evangelischen Kinder- und Jugendbüros in Winningen, dessen 25-jähriges Bestehen jetzt mit einem großen Gartenfest gefeiert wurde, um Pfarrerin Iris Ney (vorn Mitte). Foto: Wolfgang Lucke Wolfgang Lucke
Winningen. Mit einem klitzekleinen Räumchen und einigen interessierten Jugendlichen fing es vor 25 Jahren an: Das JUB wurde gegründet, das Evangelische Kinder- und Jugendbüro in Winningen. Mit einem großen Gartenfest feierten Aktive, Ehemalige, Kinder, Jugendliche und Eltern gemeinsam nun das Jubiläum.
Lesezeit 2 Minuten
Nachmittags stand für die Kinder Spiel und Spaß im Mittelpunkt: mit Kinderschminken, einem großen Kuchenbüfett, mit dem Aufblasen und Gestalten von Luftballontieren. Auch das Spielmobil war dort. Rund ums Gemeindezentrum konnte nach Herzenslust gespielt und getobt werden.