Von Schwester als vermisst gemeldet: Polizei gabelt 8-Jährigen im Zug nach Bonn auf
Koblenz
Von Schwester als vermisst gemeldet: Polizei gabelt 8-Jährigen im Zug nach Bonn auf
Einen Jungen, der in Koblenz als vermisst gemeldet wurde, hat die Bundespolizei in einer Regionalbahn gefunden. (Symbolbild) picture alliance/dpa/Sebastian G
Weil er am Hauptbahnhof in Koblenz den Ausstieg aus einem Zug verpasst hat, ist ein 8-jähriger Junge am Montag als vermisst gemeldet worden. Die Bundespolizei konnte den Jungen in Remagen aufsammeln.
Auf der Wache der Bundespolizei Koblenz wurde am Montagmittag eine 20-jährige Frau vorstellig. Aufgebracht habe sie angegeben, ihren 8-jährigen Bruder verloren zu haben, so die Bundespolizei in einer Pressemeldung.
Der jüngere Bruder der Frau hatte es in der Umstiegsphase am Koblenzer Hauptbahnhof nicht rechtzeitig geschafft, aus der Regionalbahn in Richtung Bonn auszusteigen.