Koblenz
Treffen der Tattoo-Szene in Koblenz geht unter die Haut

Vor allem Kenner der Szene konnten sich bei der ersten internationalen Tattoo Expo in Koblenz inspirieren lassen. Manche legten sich gleich an Ort und Stelle unter die Nadel und ließen sich live vor Publikum ein neues Körperbild stechen.

Marta Fröhlich

Koblenz – Mehr als 30 nationale und internationale Tattoo-Künstler haben sich in Koblenz ein Stelldichein gegeben. Bei der ersten internationalen Tattoo Expo in Koblenz präsentierten sie ihre Arbeiten. Das Koblenzer Tattoostudio Art Mafia hatte zu dieser Messe ins Werk 56 eingeladen.

Von unserer Mitarbeiterin Marta Fröhlich In den recht engen Räumen des Koblenzer Klubs surrten die Maschinen. Die bunt gemischten Besucher konnten die wenigen noch freien Termine ihrer Lieblingskünstler buchen und sich die Farbe live vor Publikumsaugen unter die Haut bringen lassen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region