Gülser Möhnen servieren gehaltvollen Mix aus tollen Tänzen und spritzigen Reden: Tolle Tänze und spritzige Vorträge: Gülser Seemöwen zaubern Spektakel auf die Bühne
Gülser Möhnen servieren gehaltvollen Mix aus tollen Tänzen und spritzigen Reden
Tolle Tänze und spritzige Vorträge: Gülser Seemöwen zaubern Spektakel auf die Bühne
Ein Traum in Lila und Weiß: Zu Beginn der Sitzung bevölkerten mehr als 60 Mädchen der Tanzgarden Sternschnuppen und Sternchen die Bühne. Präsentiert wurden sie dem närrischen Publikum von Obermöhn Anita Kirschner (von rechts), Sitzungspräsidentin Nicole Flick und Möhnensängerin Svenja Braun. Fotos: Winfried Scholz Winfried Scholz
„Wenn die Gülser Möhnen feiern, dann gibt’s kein Halten mehr.“ So brachte es Confluentia Jenni treffend auf den Punkt, als sie mit Prinz Dirk und riesigem Gefolge den bestens aufgelegten Närrinnen und Narren auf der Bühne und in der rappelvollen, in Lila getauchten Narrhalla des TV Güls ihre Reverenz erwies.
Die lange ausverkaufte Prunksitzung der Gülser Seemöwen mit rund 250 Aktiven – ausschließlich aus den eigenen Reihen – war ein närrischer Stafettenlauf voller Glanzlichter für Auge und Ohr, der den Saal ein ums andere Mal zum Beben brachte.
Ein Pfund, von dem der mit mehr als 600 Mitgliedern größte närrische Verein der Stadt ganz besonders profitieren kann, sind seine Tanzkorps.