Touristikmesse lockt überwiegend mit regionalen Angebote
Sonnenuntergang auf dem Rhein: Touristikmesse lockt mit regionalen Angeboten
Einen Infostand auf der Messe hatte die Köln-Tourist Personenschifffahrt, die einen Sonnuntergang auf dem Rhein anbietet. Foto: Thieme-Garmann
Alexander Thieme-Garmann

Koblenz. Zwei Tage lang konnten sich die 4000 Besucher, die zur Touristikmesse in die Rhein-Mosel Halle strömten, über die Angebote diverser Aussteller informieren. An rund 60 Ständen hatten die größtenteils aus der Region stammenden Unternehmen ihre bunte Palette zur Urlaubsgestaltung angepriesen.

Lesezeit 2 Minuten
So konnte der interessierte Standbesucher etwa wählen zwischen einer Kanutour auf der Mosel oder einem Campingurlaub durch die Eifel. Auch die Rhein-Zeitung war vor Ort mit ihren Repertoire an Lesereisen vertreten. Ebenso hatten Vertreter benachbarter Regionen ihre Zelte auf dem Messegelände aufgeschlagen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region