Bei seiner Jungfernfahrt machte der restaurierte Bus auch am Rheinufer Halt. Bei Sommerwetter kann es in dem Gefährt gut warm werden. Denn eine Klimaanlage besitzt das Fahrzeug nicht. Ingo Beller
Außen Werbung wie aus alten Zeiten, innen der Charme der 1970er-Jahre: Unsere Bildergalerie zeigt, wie der Oldie-Bus der Koblenzer Verkehrsbetriebe nach seiner Restaurierung aussieht.
Der Oldie-Bus ist zurück in Koblenz und kann wieder für private Feiern und andere Anlässe gebucht werden. Wie sich das Fahrzeug aus dem Jahr 1970 nach der dreijährigen Restaurierung von innen und außen präsentiert, zeigen wir in unserer Bildergalerie: