Gewerbepark Mülheim-Kärlich
So ist der Planungsstand bei Industriestraßensanierung
Die Industriestraße ist die Hauptverkehrsader des Gewerbepark Mülheim-Kärlich. Die Straße wird viel befahren. Deswegen muss ein
Die Industriestraße ist die Hauptverkehrsader des Gewerbepark Mülheim-Kärlich. Die Straße wird viel befahren. Deswegen muss ein Teil nun auch saniert werden. (Archivbild)
Ingo Beller/Archiv

Erste Tiefbauarbeiten finden bereits statt, im kommenden Frühjahr soll es dann an die Sanierung der Industriestraße im Mülheim-Kärlicher Gewerbegebiet gehen. So ist der Stand der Planung. 

Lesezeit 3 Minuten
Ein „Riesenprojekt“ nannte es 2025 Mülheim-Kärlichs Stadtbürgermeister Gerd Harner. Axel Kargl (Vorsitzender der Projektgemeinschaft Wir in Mülheim-Kärlich) sprach von einer „Art Operation am offenen Herzen“: Die Rede ist von der Sanierung der Industriestraße im Gewerbepark Mülheim-Kärlich.

Ressort und Schlagwörter

Koblenz & RegionVerkehr

Top-News aus der Region