Koblenz
RZ-Umfrage zur EM: Die meisten Fußballfans drücken Jogis Jungs die Daumen

„Bislang habe ich nach Lust und Laune geschaut. Das Halbfinale würde ich mir anschauen. Gegen Italien war schon spannend.“ Chiara Stadtfeld, 20 Jahre

Koblenz. Heute Abend entscheidet es sich, ob die deutsche Nationalelf den Sprung ins Finale schafft oder nicht. Dieses Spiel lockt selbst Fußballmuffel hinter dem Ofen hervor. Die RZ hat sich mal umgehört, wo junge Leute das Spiel verfolgen.

Lesezeit 1 Minute
Die 20-jährige Chiara Stadtfeld ist eigentlich kein großer Fan vom runden Leder und hat die Spiele der EM bislang „nach Lust und Laune“ geschaut. Das Halbfinale wird sie sich aber grundsätzlich anschauen, das letzte Spiel gegen Italien war selbst für sie spannend – ein Freund hat es doch noch geschafft, sie mit der Fußballleidenschaft anzustecken.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region