Koblenz
„Roman & Julia“: Kowelenz trifft auf Pfalz
Emsige Bauarbeiten auf dem Parkplatz des Café Hahn in Güls: Dort entsteht gerade die opulente Bühne für das neue „Schängel“-Thea

Emsige Bauarbeiten auf dem Parkplatz des Café Hahn in Güls: Dort entsteht gerade die opulente Bühne für das neue „Schängel“-Theater – ein italienischer Campingplatz wird nachgebaut, inklusive eines Swimmingpools. Am kommenden Donnerstag ist Premiere, am Mittwoch gibt es eine Generalprobe.

Kevin Rühle

Koblenz - Am kommenden Donnerstag, 12. August, feiert auf der Parkbühne beim Café Hahn die siebte Folge von Dirk Zimmers Mundart-Soap „Zum Schängel“ Premiere. Diesmal geht es nach Italien, wo die Helden Willi und Ernst ihre ganz persönliche Variante von Shakespeares „Romeo und Julia“. Wir sprachen mit dem Autor, Regisseur und Darsteller Dirk Zimmer.

Lesezeit 5 Minuten
Koblenz – Am kommenden Donnerstag, 12. August, feiert auf der Parkbühne beim Café Hahn die siebte Folge von Dirk Zimmers Mundart-Soap „Zum Schängel“ Premiere. Diesmal geht es nach Italien, wo die Helden Willi und Ernst ihre ganz persönliche Variante von Shakespeares „Romeo und Julia“.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region