Projekt Rock-Inklusion: Just Ugly Enemys drehen in Koblenz auf - ohne verstärkte Gitarren
Koblenz
Projekt Rock-Inklusion: Just Ugly Enemys drehen in Koblenz auf - ohne verstärkte Gitarren
Besuch bei der Bandprobe: Mit dem Projekt Rock-Inklusion haben Just Ugly Enemys endlich die Möglichkeit einen richtigen Auftritt vor richtigem Publikum zu durchleben. Da gehören Künstlernamen natürlich zum Programm - Rusty (von links), Tommy Warrior und Trekkie Mace sind bereit.
Henry Tornow
Koblenz. Um es mit den Worten von Bruce Dickinson, Frontmann der britischen Heavy-Metal-Legende Iron Maiden, zu sagen: "Es gibt nur zwei Arten von Musik ... Metal und Bullshit." Ähnlich entschieden sehen das auch die Jungs der Gruppe Just Ugly Enemys, die am Samstag, 29. Oktober, ihr erstes Konzert geben - ein ganz besonderes erstes Konzert. So viel vorab: Bühnenperformance wird bei ihnen großgeschrieben, ihre Instrumente funktionieren ohne Strom und - sie haben zwei Manager.
Von unserer Reporterin Melanie Schröder
Auf der Bühne des Jam-Clubs geben Sänger und Gitarrist Tommy Warrior, Bassist Rusty und Schlagzeuger Trekkie Mace schon in der Probe so viel Gas, das man sich fragt, wie ihr Auftritt am Samstag erst aussehen wird.