Prinz Eric und Confluentia Daniela regieren Koblenzer Narren
Koblenz
Prinz Eric und Confluentia Daniela regieren Koblenzer Narren
Die neuen Hoheiten für die Session 2014/15: Die Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval (AKK) stellte das Regentenpaar von der Narrenzunft Gelb-Rot und ihr großes Gefolge im historischen Rathaussaal vor.
Koblenz. Jetzt ist es amtlich: Prinz Eric vom Närrischen Eck und Confluentia Daniela werden in der Session 2014/2015 die Gecken an Rhein und Mosel regieren. Die Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval (AKK) stellte am Donnerstagabend das Regentenpaar von der Narrenzunft Gelb-Rot und ihr großes Gefolge im historischen Rathaussaal der Presse und den Vereinen vor.
Die Botschaft für die neue Session könnte nicht deutlicher sein: „Burgen, Schlösser, Mittelrhein, wo kann Fastnacht schöner sein?“ Eine rhetorische Frage, auf die es nur eine Antwort gibt – nirgendwo! Damit das auch so bleibt, hat die Narrenzunft Gelb-Rot passend zum 7 x 11-jährigen Bestehen alle Register gezogen.