Cem Ilhan (SPD) will unabhängiger Ortschef werden, SPD empfiehlt allerdings Wahl des unabhängigenAmtsinhabers (Grüne): Ortsvorsteher-Wahl in Koblenz-Güls: Unabhängiger Kandidat ohne Rückhalt seiner Partei
Cem Ilhan (SPD) will unabhängiger Ortschef werden, SPD empfiehlt allerdings Wahl des unabhängigenAmtsinhabers (Grüne)
Ortsvorsteher-Wahl in Koblenz-Güls: Unabhängiger Kandidat ohne Rückhalt seiner Partei
Cem Ilhan (SPD) tritt als parteinunabhängiger Kandidat fürs Ortsvorsteheramt in Güls an. Katrin Ilhan
Stadtweit verkünden immer mehr Parteien und Gruppierungen, mit welchem Personal sie in die Kommunalwahlen am 9. Juni starten. Im Gülser Wahlkampf gibt es dabei überraschende Entwicklungen zum Posten des Ortsvorstehers.
Denn: Die SPD kündigte vor Kurzem an, den amtierenden Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann zu unterstützen, der bekanntlich bei den Grünen aktiv ist und wieder als unabhängiger Bewerber ins Rennen geht.
Dies wäre nicht sonderlich überraschend, hätte nicht auch SPD-Mitglied Cem Ilhan bereits vor Monaten seine unabhängige Kandidatur verkündet.