Neues Logo wirbt für Rhens, Brey, Spay und Waldesch
Rhens
Neues Logo wirbt für Rhens, Brey, Spay und Waldesch
Das neue Logo für Rhens, Spay, Brey und Waldesch präsentierte Frank Hoffmann, dessen Agentur es entwarf, in Rhens mit den Tourismusfachfrauen Vanessa Dietrich (von links), Julia Gries und Iris Klee.
Peter Karges
Rhens. Die Rheinstadt Rhens sowie die Gemeinden Spay, Brey und Waldesch werben künftig mit einem neuen Logo für ihre Region. Das Logo, das von der Agentur ComCept aus Bernkastel-Kues entworfen wurde, besteht aus einem geschwungenen Bogen in den Farben Blau, Grün, Gelb und Orange. Daneben prangen der Schriftzug "Erlebnis Rheinbogen" und "577-582".
Von unserem Mitarbeiter Peter Karges
„Die Zahlen spielen auf die Rheinkilometer an, die zwischen Spay und Rhens, dem hiesigen Rheinbogen, liegen“, sagt Vanessa Dietrich, Leiterin des Ressorts Touristik bei der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel, die das neue Logo in Auftrag gegeben hatte.