Koblenz. Bei der dritten Auflage der Koblenzer Hochzeitsmesse informierten sich mehr als 1000 Besucher über neue Trends für die Trauung. Im Coenen-Palais im Stadtteil Ehrenbreistein waren rund 30 überwiegend mittelständische Betriebe aus der Region waren vertreten.
Neben Mode für Braut und Bräutigam wurden passende Accessoires, wie Schuhe, Hüte und Schmuck, präsentiert sowie Blumen und Tischdekoration. Auch Torten und eine Rechtsberatung erwarteten die Besucher.
Mehr zum Thema lesen Sie am Montag in der Koblenzer Ausgabe der Rhein-Zeitung.
Eine Möglichkeit, dem schmuddeligen Novemberwetter an diesem Wochenende zu entfliehen und sich etwas Gutes zu gönnen, war eine Visite bei der dritten Koblenzer Hochzeitsmesse. Über rund 1000 Besucher freute sich Veranstalter Michael Laschewsky, Besitzer von Herrenmoden Nilles. Als stilvolles Ambiente hatte er das Coenen-Palais im Stadtteil Ehrenbreitstein gewählt.
Rund 30 überwiegend mittelständische Betriebe aus der Region waren vertreten. Allen voran natürlich die Klassiker: Mode für Braut und Bräutigam, dazu die passenden Accessoires, wie Schuhe, Hüte und Schmuck sowie Blumen und Tischdekoration.