Der Europaabgeordnete Norbert Neuser sprach auf einem Kreisparteitag der SPD Mayen-Koblenz, der ganz dem Thema Europa gewidmet war. Neuser kandidiert im nächsten Jahr erneut für das Europaparlament.
Winfried Scholz
Vallendar. Wie kann sich Europa behaupten in einer durch Nationalismus, Populismus und Chauvinismus radikalisierten Welt? Diese Frage warf der Landtagsabgeordnete Marc Ruland auf, und mit dieser befasste sich die SPD Mayen-Koblenz bei ihrem Kreisparteitag zum Thema Europa.
Lesezeit 2 Minuten
Im Mittelpunkt stand in der Stadt- und Kongresshalle Vallendar eine Rede des Europaabgeordneten Norbert Neuser aus Boppard, der bei den Europawahlen im kommenden Mai erneut für das europäische Parlament kandidieren wird. Um die B-Kandidatur bewerben sich Chris Kretschmer aus Koblenz-Immendorf und Karsten Lucke aus Lautzenbrücken/Westerwald.