Unter dem Beifall der Gäste wurden beim Sommerfest im Innovationszentrum der CompuGroup Medical die diesjährigen Preisträger des Marketing-Clubs Rhein-Mosel ausgezeichnet. Den Special Award fürs Lebenswerk erhielt MdB Michael Fuchs.
Winfried Scholz
Koblenz. Der Koblenzer CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Fuchs steht nun in einer Reihe mit Showgrößen wie Thomas Anders, Thomas Gottschalk oder Unternehmensführern wie dem Chef der CompuGroup Medical (CGM), Frank Gotthardt, und RZ-Verleger Walterpeter Twer. Er erhielt den Special Award des Marketing-Clubs Rhein-Mosel (MRCM). Der Club vergab am Samstag wieder seine ideellen Preise in verschiedenen Kategorien.
Lesezeit 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Winfried Scholz
Clubpräsident Mathias Wollweber betonte, Fuchs, der nicht immer jedermanns Liebling sei, habe sich über viele Jahre hinweg in besonderem Maß für die Region eingesetzt. Die Preisverleihung erfolgte beim Sommerfest des Clubs im illustren CGM-Innovationsforum, dem die 140 Festgäste und noble Oldtimer wie der legendäre Mercedes 300 SL-Flügeltürer besonderen Glanz verliehen.