Kim Fauss, Viktoria Schneider und Martin Boldt (von links) testen die neuen Koblenzer Dönerläden. Rico Rossival
Zwei neue Dönerläden sorgen seit Kurzem in der Koblenzer Innenstadt für Furore: Zeitgleich haben vor wenigen Wochen das "Haus des Döners" und Lukas Podolskis "Mangal"-Döner ihre Pforten geöffnet - umfangreicher Medienrummel inklusive. Ist der Hype gerechtfertigt? Drei unserer Reporter waren vor Ort und haben herzhaft abgebissen. Ein Test mit Knobi und Schmunzelfaktor.
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„Kebab of Champions“, Drehspieß für Sieger, mit diesem Slogan wirbt die Kette „Mangal x LP10“ seit Kurzem um Kunden in Koblenz. Der Starfaktor rund um Mitinhaber Lukas Podolski ist allgegenwärtig: Sowohl von den Wänden des Restaurants als auch von den Videoscreens am Bestelltresen lächelt uns der einstige Fußballweltmeister mit seinem unverwechselbaren Lausbubencharme entgegen.