Löf-Kattenes: Tote Person aus Überresten der Mühle geborgen
Löf-Kattenes
Löf-Kattenes: Tote Person aus Überresten der Mühle geborgen
Am Tag nach dem verheerenden Brand in einer alten Mühle bei Kattenes beginnt die Ermittlungsarbeit der Polizei. Das vollständig ausgebrannte Gebäude ist stark einsturzgefährdet. Die Feuerwehr versucht, die Brandruine zu sichern. Die Polizei setzt die Suche nach der weiterhin als vermisst geltenden 75-Jährigen fort. Sascha Ditscher
Löf-Kattenes. In der völlig ausgebrannten Schmittenmühle in Kattenes haben die Brandermittler am Mittwochvormittag eine tote Person geborgen. Ihre Identität soll durch eine Obduktion geklärt werden.
Am Dienstagvormittag war die historische Mühle im Mühltal aus noch unbekannten Gründen in Brand geraten. Bis in den Nachmittag hinein beschäftigte das Feuer die Wehrleute, immer wieder flammten Glutnester auf. Bis in den Abend war das Gebäude nicht zu betreten – es herrschte Einsturzgefahr.