Limo aus Koblenz: Eigene Rezepte der Gründer kommen gut an
Koblenz
Limo aus Koblenz: Eigene Rezepte der Gründer kommen gut an
Zitrone-Basilikum, Grapefruit-Limette und Zitrone-Ingwer: Das sind nur drei von sechs Varianten, mit denen Leonie Brühl und Valentin Pellio Gastronomen und Feinkosthändler in der Region überzeugen wollen. Im Bild zeigen beide ihre Grundextrakte, die in einer professionellen Großküche hergestellt und mit Mineralwasser aus der Region weiterverarbeitet werden.
Reinhard Kallenbach
Koblenz. Wer auf Alkohol verzichten will oder muss, erlebt in der Gastronomie oft eine Enttäuschung: Das alternative Angebot auf den Getränkekarten ist in der Regel sehr überschaubar. Leonie Brühl und Valentin Pellio möchten das ändern. Mit selbst gemachten, naturbelassenen Limonaden in sechs Geschmacksrichtungen wollen die beiden Gründer die Szene in der Region aufmischen. Ihre ersten Erfolge stimmen optimistisch.
„1688 Limonade. Das neue Original“ verkündet der Netzauftritt der Jungunternehmer, die auch in den sozialen Netzwerken für ihre Produkte kräftig die Werbetrommel rühren.