In die Glaskugel blickt die Seherin nur fürs Foto. "Das sieht einfach besser aus", sagt sie lachend. "Sehen tu ich da nix."
Christine Helmeke
Koblenz - Nein, die Seherin Lilo von Kiesenwetter schaut nicht in die Kristallkugel, um die Zukunft ihres Gegenübers zu sehen. "Das ist ja Quatsch", sagt die große Blonde mit dem sympathischen Ruhrpott-Dialekt. "Da sehe ich genauso viel wie Sie. Nix. Das macht sich nur auf dem Foto besser."
Am Samstag, 11. Februar, blickt die 56-Jährige noch einmal in zehnminütigen Gesprächen in die Zukunft der Menschen, die sie im Löhr-Center aufsuchen.
Koblenz – Nein, die Seherin Lilo von Kiesenwetter schaut nicht in die Kristallkugel, um die Zukunft ihres Gegenübers zu sehen. „Das ist ja Quatsch“, sagt die große Blonde mit dem sympathischen Ruhrpott-Dialekt. „Da sehe ich genauso viel wie Sie. Nix. Das macht sich nur auf dem Foto besser.