Koblenz
Kulturbau: Am Donnerstag übernimmt die Stadt
Der Kulturbau am Zentralplatz Anfang Mai 2012: In wenigen Tagen wird er zur städtischen Angelegenheit. Die Fertigstellung übernimmt die Stadt dann in Eigenregie. Spätestens zu den Sommerferien 2013 soll er eröffnet werden.
Reinhard Kallenbach

Koblenz - Der Kulturbau auf dem Zentralplatz ist bislang eine Baustelle, die absolut im Zeitplan läuft: Am Donnerstag übernimmt die Stadt vereinbarungsgemäß den Bau und stellt ihn dann in Eigenregie fertig. Schon seit Wochen läuft der Innenausbau auf Hochtouren. Zu den Sommerferien 2013 soll alles fertig sein - spätestens, wie es heißt.

Lesezeit 1 Minute
Koblenz – Der Kulturbau auf dem Zentralplatz ist bislang eine Baustelle, die absolut im Zeitplan läuft: Am Donnerstag übernimmt die Stadt vereinbarungsgemäß den Bau und stellt ihn dann in Eigenregie fertig. Schon seit Wochen läuft der Innenausbau auf Hochtouren.

Ressort und Schlagwörter

Koblenz & Region

Top-News aus der Region