"Frühlingszauber": Das Wochenende wartet in Koblenz mit kreativen Ideen aus der gesamten Region auf: Kreativmarkt in Koblenz: Die Plätze in der Altstadt verzaubern
"Frühlingszauber": Das Wochenende wartet in Koblenz mit kreativen Ideen aus der gesamten Region auf
Kreativmarkt in Koblenz: Die Plätze in der Altstadt verzaubern
Elisabeth und Jil Meyer arbeiten im Imbissstand. Alexander Thieme-Garmann
Auf den Plätzen der Altstadt hielt sich der Besucherandrang auf den Frühlingszauber am Freitagnachmittag zunächst noch in Grenzen, der Regen diktierte das Geschehen. Doch: Am Samstag und Sonntag geht es weiter mit dem Kreativmarkt.
Es ist Freitagnachmittag. Auf den Plätzen der Altstadt hält sich der Besucherandrang auf den Frühlingszauber noch in Grenzen. Vor einer Stunde noch wurde das Treiben auf dem Koblenzer Kreativmarkt vom Regen diktiert. Erst allmählich verziehen sich die Unwetterwolken und geben so den Blick frei auf eine Reihe von Ständen, die sich auf dem Plan, dem Jesuiten- und dem Willi-Hörter-Platz niedergelassen haben.