Koblenzer Geschäfte ziehen positive Bilanz zum Weihnachtsgeschäft
Koblenzer Geschäfte ziehen positive Bilanz zum Weihnachtsgeschäft: Kaufinteresse steigt auf Vor-Corona-Niveau
Die Menschen zieht es wieder in die Koblenzer Fußgängerzone. Einzelhändler verzeichnen eine Rückkehr zum Vor-Corona-Niveau. Foto: Elvira Bell
Elvira Bell

Auch wenn der Umsatz vor Weihnachten und zwischen den Jahren in seinen Buchhandlungen noch nicht ganz an das Vor-Corona-Jahr 2019 heranreicht, so zeigt sich Robert Duchstein, Geschäftsführer des inhabergeführten Familienunternehmens Reuffel, doch zufrieden.

Lesezeit 2 Minuten
„Wir haben uns für unsere Kunden eingesetzt und ihnen einen guten Service geboten. Doch besuchermäßig wäre in unseren insgesamt vier Buchhandlungen und unserem Reuffel-Spielraum in Koblenz noch mehr gegangen. Trotz eines sehr stabilen Geschäfts haben wir die Kaufzurückhaltung etwas gespürt.

Ressort und Schlagwörter

Koblenz & Region

Top-News aus der Region