Gastronomie Nach dem Wartesälchen schließt nun auch Cici Baguette
Koblenz: Wieder ein Neustart im Kultkiosk am Ring

Der Pavillon in der Mitte des Friedrich-Ebert-Rings steht unter Denkmalschutz und wurde aufwendig saniert – doch für Gastronomen scheint er kein einfacher Standort zu sein.

Sascha Ditscher

Koblenz. In dem denkmalgeschützten Pavillon auf der Insel in der Mitte des Friedrich-Ebert-Rings steht wieder ein Wechsel an: Der Imbiss Cici Baguette hat zum 1. September endgültig seine Pforten geschlossen.

Stattdessen wird das türkische Restaurant Uludag hier eine weitere Filiale eröffnen. Der frühere Kultkiosk wird nun umgebaut, in vier bis sechs Wochen soll der Imbiss eröffnen, kündigt Uludag auf Facebook an. Was genau die neuen Betreiber an dieser prominenten Stelle anbieten werden, wird sich dann zeigen – telefonisch war dazu keine Auskunft zu bekommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region